Wir sind beim Sparda-Erzählfestival 2022 dabei!

In diesem Jahr nimmt unsere Schule bereits zum 10-ten mal am Sparda-Erzählfestival teil. In einer Erzählwerkstatt vom 30.09.2022 - 06.10.2022 wurden in Klasse 3 unter der Leitung von Gudrun Rathke und Heike Münker Geschichten erfunden und der freie Vortrag der Geschichten in der Gruppe geübt. Unsere Viertklässler druckten passend zu diesen Geschichten mit der Künstlerin Heike Reich Linoldrucke. 

Nach einer sehr gelungenen Vorstellung der Geschichten vor der gesamten Schulgemeinde am Donnerstag, fiebern unsere Schülerinnen und Schüler nun dem großen Auftritt in der Sparda-Bank entgegen. Dort erzählen die Drittklässler erneut ihre Geschichten und die Viertklässler zeigen dazu die entstandenen Drucke.

 

Los geht es in der Sparda-Bank am Samstag, 08.10.2022 um 15.30 Uhr.